top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Weber

Wie alles begann...

Aktualisiert: 10. Nov. 2019

... oder wie wir unser Traum-Grundstück entdeckten!


Im August 2017 sind wir, das sind meine Frau und ich (Elena und Daniel (ich bin derjenige, der diesen Blog verfasst)), in das Gemeindegebiet von Lindlar gezogen. Schnell war uns klar, dass wir hier bleiben wollen!


Bei einer unserer ersten Wanderungen (wir wandern sehr viel) sind wir dann auch an einer Baulücke vorbeigekommen wo wir uns dachten: "Schön hier! Hier könnte man alt werden..." Doch dabei blieb es erst einmal.


Knapp ein Jahr später wurde uns nahe getragen: "Ihr habt doch mal von eurem Traum-Grundstück erzählt, das steht jetzt zum Verkauf. Hier ist die Handynummer vom Besitzer!"


Die Einzelheiten der Abwicklung lasse ich hier aus, aber nach knapp einem Jahr, seit dem ersten Kontakt zum Verkäufer und rund neun Monate nach DEM "Handschlag"(Ich hätte nie gedacht, dass die Abwicklung soooo lange dauern kann), können wir das Grundstück nun, seit dem 31. Oktober 2019 unser Eigen nennen! :-D

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page